Die WSG Tirol hielt den ersten Test in Neustift lange Zeit offen. Erst in der turbulenten Schlussphase ging das Match gegen Uni Craiova, den rumänischen Vize-Meister, mit 1:3 verloren.
mehr erfahrenMit Johannes Naschberger, Kilian Bauernfeind, Felix Kerber und Stefan Lauf schnuppern künftig vier Youngster Profi-Luft im WSG-Kader.
mehr erfahrenAufgrund einiger Krankheitsfälle bei den Gästen wird das Regionalliga-Heimspiel von Sonntag auf Montag, 19 Uhr, verschoben.
mehr erfahrenWSG Tirol proudly presents: Der 21 Jahre alte Nemanja Celic, zuletzt beim LASK unter Vertrag, wechselt nach Wattens.
mehr erfahrenZum Auftakt des Uniqa ÖFB Cups trifft die WSG Tirol am Samstag, den 29. August, ab 19 Uhr im Gernot-Langes-Stadion in Wattens auf den USV St. Anna am Aigen. Eintrittskarten ab 24. August nur im Vorverkauf erhältlich!
mehr erfahrenBei der Auftakt-Pressekonferenz gaben Sportdirektor Köck, Trainer Silberberger und Finanzvorstand Vogelsberger Enblicke in den Stand der Vorberetungen.
mehr erfahrenDer 37 Jahre alte Stürmer zieht weiter: Er beendet das nächste Kapitel seiner langen Karriere und heuert bei den Südstädtern an.
mehr erfahrenNach Wochen der Ungewissheit und einer schwierigen Phase in Bezug auf die Planung der bevorstehenden Saison freut sich die WSG Tirol auf ihre Zukunft in der obersten österreichischen Spielklasse.
mehr erfahrenAm Dienstag trafen sich 20 Profis im Gernot Langes Stadion und absolvierten die erste Übungseinheit für die neue Saison.
mehr erfahrenIn ihrem ersten Heimspiel in der Regionalliga mussten sich die jungen Wilden der WSG II zuhause dem SC Schwaz knapp mit 1:2 beugen.
mehr erfahrenAm Sonntag geht für die WSG-Amateure ein Traum in Erfüllung: Mit dem Heimspiel gegen Schwaz (Gernot-Langes-Stadion, 10.30 Uhr) beginnt für sie in der Regionalliga Tirol eine neue Ära. Trainer Martin Rinker setzt auf Jugend.
mehr erfahrenDas 0:0 trotz zahlreicher Großchancen im letzten Saisonspiel gegen die Admira reicht nicht für den Klassenerhalt. Die WSG Tirol tritt den schweren Gang in die zweithöchste Spielklasse an.
mehr erfahrenAm Samstag geht es also um die sprichwörtliche Wurst. im 32. und letzten Saisonspiel kämpft die WSG Tirol ab 17 Uhr (live bei Sky Austria und auf ORF 1) um den Verbleib in der Bundesliga.
mehr erfahrenDie WSG Tirol erwischt beim 1:4 (0:2) in Mattersburg einen rabenschwarzen Tag – dennoch lebt die Chance auf den Klassenerhalt.
mehr erfahrenVor dem Showdown in Mattersburg (Dienstag, 20.30 Uhr, live bei Sky Austria) und gegen die Admira gibt sich WSG-Coach Thomas Silberberger weiterhin überzeugt, den Klassenerhalt zu schaffen.
mehr erfahrenJetzt spitzt sich alles auf die beiden letzten Saison-Spiele zu: Die WSG Tirol muss sich im Heimspiel Altach mit 0:1 beugen, während die Konkurrenten im Abstiegskampf voll anschreiben.
mehr erfahrenAm Samstag (17 Uhr, live bei Sky) gastiert mit Altach die wohl spielstärkste Elf der Qualifikationsgruppe am Tivoli. Mit Erfahrung, Coolness und ihrer Qualität will die WSG dennoch einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
mehr erfahrenNächstes Traumtor von Zlatko Dedic: Dank des hochverdienten Ausgleichs durch den slowenischen Super-Stürmer schöpft die WSG Tirol neuen Mut.
mehr erfahrenWSG-Trainer Thomas Silberberger appelliert vor dem Auftritt in St. Pölten (Dienstag, 20.30 Uhr, live bei Sky Austria) an die Grundtugenden seiner Mannschaft: "Wir brauchen wieder einen Auftritt wie bei der Admira!"
mehr erfahrenZumindest ebenbürtig präsentierte sich die WSG Tirol im Heimspiel gegen Austria Wien, zumindest 40 Minuten lang. Aufgrund eines äußerst unglücklichen Spielverlaufs, nach dem Ausschluss Gugganigs bezog man eine schmerzhafe Niederlage.
mehr erfahrenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr