Aufgrund des Erlasses der Bundesregierung finden auch die Spiele der WSG Tirol gegen St. Pölten und in Altach zu einem späteren Zeitpunkt statt.
mehr erfahrenDank der besten Saisonleistung feiert die WSG in Hartberg einen souveränen 3:0-Sieg und rückt vor Beginn der Qualifikations-Runde auf Rang zehn vor.
mehr erfahrenDie WSG Tirol beschließt am Samstag (17 Uhr) in Hartberg den Grundurchgang. Für Trainer Thomas Silberberger ein guter Zeitpunkt für eine erste Zwischenbilanz.
mehr erfahrenDer Spielplan für den Finaldurchgang steht fest: Für die WSG beginnt die Mission Klassenerhalt am 14. März mit dem Heimspiel gegen St. Pölten
mehr erfahrenDie WSG dominiert das Spiel gegen Admira klar, kann jedoch aus vielen Möglichkeiten kein Kapital schlagen und muss sich letztlich mit einem 1:1 begnügen.
mehr erfahrenFür die WSG steht am Sonntag ab 17 Uhr die nächste Standortbestimmung an: Im Heimspiel gegen Admira gilt es, Weichen für die Qualifikationsrunde zu stellen.
mehr erfahrenRoutinier gibt beim Medientermin am Donnerstag Rücktritt bekannt: "Guter Zeitpunkt, mit 19 Jahren Profi-Fußball abzuschließen und mich neuen Dingen zu widmen."
mehr erfahrenDas erste Heimspiel 2020 wurde zur richtungsweisenden Trendwende! Mit fantastischem Einsatz entzauberte die WSG Tirol den Wolfsberger AC mit 2:0.
mehr erfahrenAm Samstag, 17 Uhr (live auf Sky), ist es soweit: Wenn Wolfsberg in Innsbruck gastiert, präsentiert sich die WSG den Tiroler Fans im veränderten Gewand.
mehr erfahrenSpielbestimmend in der zweiten Hälfte: Die WSG zeigt trotz ärgerlicher Gegentreffer bei Rapid ihre Qualitäten und demonstriert, was in der Elf steckt.
mehr erfahrenAm Sonntag geht das Abenteuer Bundesliga für die WSG in die nächste Runde: Warum sich das Cup-Spiel in Lustenau als Vorteil erweisen könnte.
mehr erfahrenDas Frühjahrsabo der WSG hat Tradition – jetzt, Im Kampf um den Verbleib in der Bundesliga, ist es attraktiver und wertvoller denn je!
mehr erfahrenBittere Niederlage für die WSG Tirol im Viertelfinale des ÖFB-Cups. Nach dem 2:2 nach Verlängerung wird Stefan Maierhofer zum Pechvogel.
mehr erfahrenAm Donnerstag kehrte die WSG aus Spanien heim, um am Freitag mit vollem Elan die Reise zum Cup-Highlight am Samstag (15 Uhr) bei Austria Lustenau anzutreten.
mehr erfahrenEine Woche vor dem Cup-Viertelfinale in Lustenau zeigt die WSG gegen den russischen Europa League-Klub auf. Treffer durch Dedic und erstmals Stefan Maierhofer.
mehr erfahrenDie WSG Tirol organisiert am Samstag, den 8. Februar, eine Fan-Reise zum Viertelfinale im ÖFB-Cup nach Lustenau. Anmeldungen ab sofort möglich.
mehr erfahrenDer Probegalopp gegen den Fünften den norwegischen Meisterschaft erfüllte im Rahmen des Trainingslagers trotz 1:3-Niederlage die Erwartungen des WSG-Trainers.
mehr erfahrenNun ist es fix: Der 37-jährige Star-Stürmer unterschreibt am Sonntag in Wattens den WSG-Vertrag und tritt mit der Mannschaft die Reise ins Trainingslager an.
mehr erfahrenMit dem 28 Jahre alten Deutsch-Griechen angelt sich der Aufsteiger einen Wunschspieler, Routinier und Ex-Internationalen.
mehr erfahrenIm besten Einvernehmen und mit großer Dankbarkeit für die erfolgreiche gemeinsame Zeit wurde der Vertrag mit dem 30 Jahre alten Stürmer gelöst.
mehr erfahrenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr