Die WSG Tirol trifft am kommenden Samstag (17:00 Uhr) auf den FC Flyeralarm Admira. Nach dem brotlosen Galaauftritt in Hartberg sollen gegen den Tabellenelften in der Südstadt nun Punkte folgen.
mehr erfahrenDie WSG Tirol verliert im Nachtrag zur 16. Runde der tipico Bundesliga gegen den TSV Hartberg mit 0:1. Vier Runden vor dem Ende des Grunddurchgangs ist der Vorsprung auf Platz sieben auf zwei Zähler geschmolzen.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft morgen Dienstag (18:30 Uhr) im Nachtrag zur 16. Runde auf den TSV Prolactal Hartberg. Mit einem Sieg könnten die Tiroler die Heimpleite zuletzt vergessen machen, mit einer Niederlage wird’s für die Top 6 eng.
mehr erfahrenDie WSG Tirol verlor in der 18. Runde zur tipico Bundesliga gegen spusu SKN St. Pölten mit 0:1. Die zweite Niederlage im Frühjahr ist ein kleiner Rückschlag auf dem Weg in die Meisterrunde.
mehr erfahrenDie Heimstätte der WSG Tirol, das Gernot-Langes-Stadion in Wattens, soll bundesligatauglich werden. Das bestehende Stadion wird laut Planung schonend für alle - den Bundesligavorschriften folgend – minimal adaptiert.
mehr erfahrenAm kommenden Samstag trifft die WSG Tirol (17 Uhr) im Innsbrucker Tivoli auf spusu SKN St. Pölten. Für die Tiroler geht es dabei nach wie vor um alles, für die Niederösterreicher um nicht mehr viel.
mehr erfahrenDie WSG Tirol unterliegt in der 17. Runde zur tipico Bundesliga Spitzenreiter Red Bull Salzburg trotz zweimaliger Führung mit 2:4. Bis eine Viertelstunde vor dem Ende lag im Tivoli eine Sensation in der Luft.
mehr erfahrenDas Nachtragsspiel zwischen dem TSV Prolactal Hartberg und der WSG Tirol findet am 23. Februar in Hartberg statt.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft am kommenden Samstag (17:00 Uhr) im Tivoli-Stadion auf Red Bull Salzburg. Der Meister ist klarer Favorit, die WSG will überraschen.
mehr erfahrenDas Spiel zwischen dem TSV Prolactal Hartberg und der WSG Tirol findet wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht wie geplant morgen statt. Ein neuer Spieltermin wurde noch nicht fixiert.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft am kommenden Dienstag auf den TSV Prolactal Hartberg. Für die Tiroler geht es darum, die Tabellenposition in den Top-6 zu festigen, für die Oststeirer darum, die Distanz zum Tabellenkeller zu wahren.
mehr erfahrenKelvin Yeboah wechselt von der WSG Tirol zu Ligakonkurrent Sturm Graz. Der 20-jährige Stürmer unterschreibt in der Steiermark bis Sommer 2024.
mehr erfahrenSpitzenspiel ohne Weichenstellung! Die WSG Tirol holt nach 93 packenden Minuten in Wien einen Punkt gegen die Austria. Der Vorsprung auf Platz sieben beträgt weiter sechs Punkte.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft am kommenden Sonntag in Wien auf den FK Austria. Die Tiroler rollen mit breiter Brust nach Favoriten. Aber auch die Wiener haben zuletzt Selbstvertrauen getankt.
mehr erfahrenPeter Kastner, der ehemalige Stürmer der WSG und bis zuletzt Gastgeber im Fritzner Hof, wurde 69 Jahre alt.
mehr erfahrenTrio Infernale. Die WSG Tirol fertigte zum Frühjahrsauftakt im Tivoli Cashpoint Altach mit 3:1 ab. Das Offensivtrio Rieder-Frederiksen-Yeboah ragte aus einem beeindruckenden Kollektiv heraus.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft am Mittwoch (18:30 Uhr) im Tivoli in ungewohnter Rolle auf den Tabellenelften aus Altach. Erstmals als Favorit …
mehr erfahrenNächster Hammer! Die WSG Tirol lässt mit einem sensationellen 4:2 beim LASK nach Rapid Wien auch den zweiten Top-4-Klub der tipico Bundesliga alt aussehen.
mehr erfahrenDie WSG trauert um Gernot Langes. Der Ehrenpräsident der WSG Tirol und Vater von Präsidentin Diana Langes ist am Donnerstag im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft zum Frühjahrsauftakt am kommenden Sonntag (17 Uhr) in Pasching auf den LASK. Während der Tabellendritte aus Oberösterreich gewinnen muss, darf der Tabellenfünfte aus Tirol überraschen.
mehr erfahrenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr