18. Spiel, siebte Niederlage. Die WSG Tirol spielt in der 18. Runde zur ADMIRAL Bundesliga lange Zeit mit Tabellenführer Salzburg mit. Am Ende setzte es eine Klatsche.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft am kommenden Samstag (17:00 Uhr) zum vorweihnachtlichen Schlagabtausch in der Bullen-Arena auf CL-Achtelfinalist Red Bull Salzburg. Die Chance der Tiroler liegt darin, theoretisch keine Chance zu haben.
mehr erfahren17. Spiel, sechste Niederlage. Die WSG Tirol verliert trotz drückender Überlegenheit und einem klaren Chancenplus gegen Austria Klagenfurt mit 0:1. Der Siegtreffer fiel durch ein Eigentor in letzter Minute.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft in der 17. Runde zur ADMIRAL-Bundesliga am kommenden Samstag (17:00 Uhr) im Tivoli auf den SK Austria Klagenfurt. Gegen die Kärntner hoffen Silberberger & Co. auf den dritten Sieg in Serie.
mehr erfahren16. Spiel, vierter Sieg. Die WSG Tirol holt sich mit einem 3:0 in Altach den zweiten Sieg in Folge. Cheftrainer Silberberger dirigiert seine Elf, positiv getestet, vom Telefon aus zum Erfolg.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft in der 16. Runde zur ADMIRAL-Bundesliga am Samstag (17:00 Uhr) auswärts auf den SCR Altach. Cheftrainer Thomas Silberberger erwartet einen defensiven Gegner und hofft auf den nächsten Sieg.
mehr erfahrenFür die Amateure der WSG Tirol ging’s im abgelaufenen Herbst ständig auf und ab. Auf Höhenflüge folgten Bruchlandungen, auf Sensationssiege Klatschen. Zum Frühjahrsstart steht das Ziel Klassenerhalt über allem.
mehr erfahren15. Spiel, dritter Sieg. Die WSG Tirol spielt gegen den Tabellenzweiten WAC sensationell auf und schießt die Wolfsberger mit 5:1 aus dem Tivoli. Vrioni trifft zweieinhalb Mal.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft in der 15. Runde zur ADMIRAL-Bundesliga am kommenden Sonntag (14:30 Uhr) im Tivoli auf den RZ Pellets WAC. Cheftrainer Thomas Silberberger glaubt an einen offenen Schlagabtausch.
mehr erfahrenDer Tiroler Bundesligist WSG Tirol unterstützt das Hilfsprojekt #Herzensfolger von Sänger Juan Daniel, das Menschen in Uganda mehr Zukunft geben soll. Jeder Cent zählt, 20.000 Euro sind das Ziel.
mehr erfahrenLukas Danzl, Nico Pankratz und Bastian Schwemberger vertreten die WSG Tirol in der E-Bundesliga. Das erklärte Ziel des Trios ist das Erreichen der Meisterrunde.
mehr erfahrenDie neue COVID-Verordnung der österreichischen Bundesregierung schließt für Eltern im Nachwuchsbereich die Pforten!
mehr erfahren15 Tore. Die WSG Tirol nutzte die Länderspielpause zum Test gegen die Akademie Tirol U18. Beim 15:0-Kantersieg trugen sich gleich acht WSG-Spieler in die Torschützenliste ein.
mehr erfahrenDie aktuelle Coronaregelung der österreichischen Bundesregierung bringt auch für den Matchbesucher neue Auflagen. Seit 8. November darf nur mehr ins Stadion, wer geimpft oder genesen ist.
mehr erfahrenMit Žan Rogelj (21), Stefan Skrbo (20) und Thomas Sabitzer (21) wurden drei Spieler der WSG Tirol für die kommenden Länderspiele in die Teamkader ihrer Heimatländer einberufen. Mit Johannes Naschberger (21) hält sich ein weiterer zum Abruf bereit.
mehr erfahren14. Spieltag, 5. Niederlage. Die WSG Tirol unterliegt nach couragiertem Start und Chancenplus dem LASK mit 0:3. Die rote Laterne wandert damit von Linz nach Wattens.
mehr erfahrenIn der 14. Runde zur ADMIRAL Bundesliga trifft die WSG Tirol am Sonntag abermals auf den LASK. Im Gegensatz zum Cup wollen die Tiroler Pasching diesmal ungeschlagen verlassen. Für die Buchmacher sind die Linzer Favorit.
mehr erfahrenMit dem Fanbus der WSG Tirol zum wichtigen Auswärtsspiel nach Altach!
mehr erfahren13. Spiel, 7. Unentschieden. Die WSG Tirol und die Wiener Austria trennten sich bei Föhnsturm mit 1:1. Die Führung der Tiroler durch Vrioni wurde durch Huskovic ausgeglichen.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft in der 13. Runde zur ADMIRAL-Bundesliga am Sonntag (14:30 Uhr) im Tivoli auf Austria Wien. Mit einem Sieg winkt ein Sprung in der Tabelle.
mehr erfahrenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr