In der vorletzten Runde zum Grunddurchgang der ADMIRAL Bundesliga unterliegt die WSG Tirol Rekordmeister Rapid Wien mit 0:2. Zwei frühe Tore machten wieder den Unterschied.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft in der 21. Runde zur ADMIRAL-Bundesliga auf Rapid Wien. Für den Rekordmeister ist mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 6 ein Sieg am Tivoli praktisch Pflicht. Die Wiener müssen, die Tiroler wollen punkten.
mehr erfahrenDie WSG Tirol nimmt tief traurig das Ableben von Fritz Scheffauer zur Kenntnis.
mehr erfahrenIn der 21. Runde zur ADMIRAL Bundesliga trifft die WSG Tirol am kommenden Sonntag (17 Uhr) im Tivoli auf Rekordmeister Rapid Wien. Die Fans der WSG Tirol sind 1+1 gratis mit von der Partie.
mehr erfahrenTraum von der Meisterrunde ausgeträumt. Die WSG Tirol verabschiedete sich mit einer 2:3-Niederlage in Ried aus dem Kampf um die Top 6. Ab sofort beginnt der Kampf um den Klassenerhalt.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft in der 20. Runde der ADMIRAL Bundesliga am Samstag (17:00 Uhr) in der josko Arena auf die SV Guntamatic Ried. Siegen oder fliegen, lautet das Motto.
mehr erfahrenDie österreichische Bundesregierung verkündete am Mittwoch in einer Pressekonferenz neue Lockerungen für Veranstaltungen, die somit auch bereits für das bevorstehende Heimspiel gegen Rapid Wien (27.2.) gelten.
mehr erfahren2:2. Die WSG Tirol holte zum Frühjahrsauftakt gegen Sturm Graz einen wichtigen Zähler. Behounek und Skrbo trafen, Blume und Prica lieferten Assists.
mehr erfahrenDie WSG Tirol trifft in der 19. Runde der ADMIRAL Bundesliga am Samstag (17:00 Uhr) auf Sturm Graz. Mit einem Sieg lebt die Mini-Chance auf die Meisterrunde weiter, bei einer Niederlage sind die Top 6 weg.
mehr erfahrenDie WSG Tirol freut sich, mit VisitMalta einen weiteren Business-Partner für das aktuelle Spieljahr präsentieren zu können. Eine weitergehende Zusammenarbeit ist angedacht.
mehr erfahrenAm kommenden Samstag (17 Uhr, Tivoli) startet ADMIRAL Bundesligist WSG Tirol in die Frühjahrsmeisterschaft. Gegen Sturm Graz gibt es keine Zuschauerbeschränkung. 2G ist Pflicht.
mehr erfahrenSieben Tage vor dem Start in die Frühjahrssaison schlägt ADMIRAL-Bundesligist WSG Tirol im letzten Testspiel Zweitligist FC Dornbirn 1913 mit 4:2. Neuzugang Tim Prica feierte einen gelungenen Einstand.
mehr erfahrenMit Julius Ertlthaler (24) wechselt ein junger offensiver Mittelfeldspieler zur WSG Tirol. Der 24-jährige Österreicher unterzeichnet in Wattens einen Vertrag bis 2024.
mehr erfahren6:1. Elf Tage vor dem Start in die Frühjahrssaison behält ADMIRAL-Bundesligist WSG Tirol im Test gegen den Drittplatzierten der Regionalliga Tirol, den SV Wörgl, im dichten Schneetreiben den Durchblick.
mehr erfahrenDas für kommenden Samstag geplante Testspiel gegen Red Bull Salzburg findet nicht statt. Die WSG Tirol geht personell am Stock und muss passen.
mehr erfahrenThanos Petsos (30) wechselt zum lettischen Erstligaclub Riga FC. Der Deutschgrieche zieht eine Ausstiegsklausel. Die WSG Tirol bedankt sich bei Thanos für zwei erfolgreiche Jahre und wünscht dem 30-Jährigen in Riga viel Glück.
mehr erfahrenNeun Tage auf Malta sind um, das Team ist wieder in Wattens gelandet. Der Cheftrainer der WSG Tirol, Thomas Silberberger, im Interview über das Trainingslager selbst , den Abgang von Petsos und seine neue Schwedenbombe.
mehr erfahrenTag 9 auf Malta. Eine personell schwer dezimierte WSG Tirol stand zum Abschluss des Trainingslagers auf Malta gegen den tschechischen Topklub Sigma Olmütz auf verlorenem Posten. Der Charaktertest wurde bestanden.
mehr erfahrenDie WSG Tirol freut sich, mit Tim Prica (19) einen hochveranlagten Offensivspieler in Wattens begrüßen zu dürfen. Der 19-jährige Schwede kommt für eineinhalb Jahre leihweise von AAB Aalborg BK.
mehr erfahrenTag 8 auf Malta. Der achte Tag im Trainingslager beinhaltete eine intensive Trainingseinheit und einen noch intensiveren Sonnenuntergang. Ach ja, gefeiert wurde auch schon wieder: Stefan Skrbo wurde 21.
mehr erfahrenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr