15. Okt. 2019
Ab sofort berechtigt das Freizeitticket seine Inhaber zum Eintritt zu drei Heimspielen von Tirols bestem Fußballklub im Innsbrucker Tivoli-Stadion.
Schon am Sonntag besteht die erste Gelegenheit, sich Tirols momentan beste Kicker live und aus der Nähe anzuschauen: Vor wenigen Tagen kamen Thomas Schroll, Olympiasieger im Bob 1992, nun Chef des einzigartigen Ganzjahresangebots namens Freizeitticket, und Daniel Bierent, Geschäftsführer der WSG Tirol, überein, wieder gemeinsame Sache zu machen.
Gegen den TSV Hartberg sind also alle Besitzer eines Freizeittickets eingeladen, die WSG zu unterstützen, um diese schwere und richtungsweisende Aufgabe in der 11. Runde der Bundesliga-Saison zu lösen. Der Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr. Zuvor steht auf dem Vorplatz auf der Ostseite des Tivoli Stadions exklusiv eine eigene Freizeitticket-Kassa zur Verfügung bei der man sich ganz bequem und einfach sein Freiticket gegen Vorlage des Freizeittickets holen kann.
„Eine Kooperation mit dem Freizeitticket Tirol war uns sehr wichtig", so Daniel Bierent. "Wir sind froh einen neuen starken Partner an unserer Seite zu haben." Besonders hervorzuheben sei das Angebot an Familien mit Kindern, denen sich nun drei Mal im Verlauf dieser Bundesliga-Spielzeit die Möglichkeit biete, gemeinsam die WSG anzufeuern und spannende Momente zu erleben.
Zahlreiche Skigebiete, Hallenbäder, Eislaufplätze, Museen und andere interessante Sehenswürdigkeiten warten im Übrigen darauf, entdeckt zu werden. Das Freizeitticket bietet jede Menge exklusive Vorteile bei vielen Partnerbetrieben – bis 31. Oktober sogar noch zu einem vergünstigten uns äußerst attraktiven Preis. Ausführliche Informationen findet man im Internet unter www.freizeitticket.at .
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr