05. Apr. 2017
Flutlichtatmosphäre im Kundler Achenstadion für unsere Amateure
Ebenso wie unsere Kampfmannschaft müssen auch unsere Amateure bereits am Freitag auswärts antreten. Der sky-go-Erstligist gastiert in Lustenau um 20:30 Uhr und die Rinker-Truppe muss bereits um 18:30 Uhr in Kundl gegen den Tabellensechsten antreten.
Nach einem mäßigen Start ins Frühjahr mit nur einem einzigen Pünktchen aus den ersten beiden Runden gilt es nun eine Trendwende einzuläuten, denn der Tabellensechste aus Kundl liegt zwar fünf Plätze aber nur drei Punkte vor unserer Mannschaft um Kapitän Martin Schmadl. Im Hinspiel im Herbst im Gernot-Langes-Stadion gab es für unsere Mannschaft eine bittere 0:1-Heimpleite gegen den SC Kundl. Das Siegestor der Handle-Truppe erzielt damals deren Neuzugang Sedat Erol. Die Kundler kassierten am letzten Spieltag ebenso wie unsere Mannschaft eine Auswärtsniederlage. In Völs gingen Told, Perktold und Co. durch einen Last-Minute-Treffer von Florian Fischthaler in der fünften Minute der Nachspielzeit als Verlierer vom Platz.
Bei unseren Amateuren muss nach der empfindlichen Auswärtspleite in Telfs vom vergangenen Sonntag die defensive Grundordnung stehen und das spielerische Potential in der Offensive, das unbestritten vorhanden ist, ausgeschöpft werden, um im Unterland etwas Zählbares mitnehmen zu können. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr im Kundler Achenstadion und wir würden uns sehr über zahlreiche Unterstützung auf des Gegners Platze freuen, damit vielleicht sogar ein Auswärtsdreier eingetütet werden kann.
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr