24. Okt. 2018

3 Fragen - 3 Antworten

Unseres Trainers zum kommenden Spiel

Zwar konnte unsere Mannschaft vergangenen Freitag die Tabellenführung auf Linz und Ried ausbauen, Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen, gibt es dennoch keine. Bereits am Freitag wartet mit dem SKU Amstetten der nächste Aufsteiger auf unsere Mannschaft. Unser Trainer, Thomas Silberberger, mit den Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Über vergangenen Freitag: 

„Das Spiel gegen die Juniors war ein toller Gesamtauftritt der Mannschaft. Wir haben zwar erst spät die beiden Treffer gemacht, aber am Ende verdient in dieser Höhe gewonnen. Besonders hervorragend war die Tatsache, dass wir uns trotz des Rückstandes nicht beeindrucken ließen und jederzeit Herr der Lage in dieser Partie blieben. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung.“ 

Über den kommenden Gegner: 

„Amstetten ist ein unangenehmer Aufsteiger, uns erwartet ähnliches wie in Steyr. Ich erwarte enorm viele hohe Bälle auf unsere letzte Kette und eine sehr kampfkräftige Mannschaft, die ihre Stärken ganz klar in den Standardsituationen hat. Ich glaube, acht ihrer letzten zehn Tore haben sie aus Standards erzielt - das ist ein fantastischer Wert. Da heißt es höllisch aufpassen, dagegenhalten und je länger das Spiel dauert, werden wir unseres durchziehen können.“ 

Über unsere Personalsituation:  

„Andi Dober ist aufgrund seiner fünften gelben Karte gesperrt, für ihn wir Sandro Neurauter in die Startelf schlüpfen. Felix Adjei ist nach wiederholter Knieverletzung wieder topfit und wird in den Bus Richtung Amstetten steigen.“ 

CATL
Fröschl
TIWAG
Hypo Tirol Bank
Tiroler Versicherung
Tiroler Tageszeitung
Admiral Sportwetten
Tirol Werbung
PUMA
Sky Sport
ADMIRAL Bundesliga
Sorare
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
                13:00 - 17:00 Uhr
Fr:            08:30 - 12:00 Uhr

 
WSG Tirol