29. Sep. 2016
Am 2.10.2016 um 11:00 Uhr vormittags ist die Glabonjat-Truppe im Gernot Langes Stadion zu Gast
Am Sonntag kommt es zu einer Matinee im Gernot Langes Stadion. Unsere Amateure empfangen um 11:00 Uhr den Innsbrucker Sportverein, der aktuell mit nur einem Punkt Rückstand auf unsere Mannschaft auf Tabellenplatz acht der UPC Tirol Liga liegt. Es gilt also für unsere Mannschaft, den Abstand zum Mittelfeld mit einem Heimsieg zu vergrößern.
"Die Stärken und Schwächen des SVI sind uns hinlänglich bekannt", meint unser Amateure-Coach Martin Rinker, der vor den Innsbruckern warnt: "Der SVI ist eine der wenigen Mannschaften gegen die wir noch eine negative Bilanz haben. Wir konnten zwar zuletzt gegen den SVI zuhause gewinnen, aber wir werden alles in die Waagschale werfen müssen, um auch dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Ein enges Spiel ist vorprogrammiert, aber unser Ziel sind die drei Punkte."
Unser Trainer spielt auf den letztjährigen 2:0-Heimerfolg in der 2. Runde der Meisterschaft an, bei dem sich Simon Nimmervoll und Rade Stojakovic als Torschützen auszeichnen konnten. Der SVI kommt mit einer Niederlage im Gepäck nach Wattens, denn die Innsbrucker verloren am letzten Wochenende daheim gegen Völs mit 2:3. Jedoch hat das Team von Trainer Johann Glabonjat einige brandgefährliche Spieler in ihren Reihen, wie z.B. ihren Kapitän Daniel Heissenberger, der mit fünf Saisontreffern aktuell mannschaftsinterner Toptorschütze ist, sowie Michael Simic, der in dieser Saison bereits vier Mal einnetzen konnte.
Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung wird vonnöten sein, um am Sonntag kurz nach Mittag über einen Punktezuwachs jubeln zu dürfen.
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr