23. Mai. 2017
Nach den zuletzt äußerst erfolgreichen Wochen muss die Rinker-Truppe zum Tabellendritten in die Reichenau.
Eine englische Woche gilt es dieses Mal für unsere Amateure zu meistern. Am Feiertag Vormittag (Anm.d.Red.: 10:30 Uhr Spielbeginn) treten die Rinker-Jungs in der Reichenau an und werden dort versuchen den überaus positiven Lauf der letzten Wochen fortzusetzen. Und mit der Reichenau haben Schmadl, Hussl, Nimmervoll und Co. noch eine Rechnung offen. Denn im Herbst, genauer gesagt Mitte Oktober, gab es gegen die Mannschaft von Ex-Mils-Trainer Gernot Glänzer eine 0:2-Heimniederlage. Manuel Gstrein und Bilal Durmus waren dabei die Torschützen für die Innsbrucker, die aktuell auf Rang drei der Tabelle liegen.
Unsere Amateure konnten aus den letzten fünf Spielen bei drei Siegen und vorher 2 Remis insgesamt 11 Punkte ergattern. Jedoch sind auch die Innsbrucker im Moment gut drauf. Die Reichenau punktete sogar noch um einen Zähler mehr, denn nach zuletzt vier Siegen in Folge liegt die letzte Niederlage von Mader, Thurnbichler und Co. bereits einige Zeit zurück. Ende April setzte es damals eine knappe 1:0-Auswärtsniederlage bei der SPG Silz/Mötz.
Diese Spielgemeinschaft wird dann auch der darauffolgende Gegner unserer Amateure sein, wenn am kommenden Sonntag im Gernot Langes Stadion um 11:00 Uhr wieder zu einer Fußball-Matinee geladen wird. Wir wünschen unserer Mannschaft alles Gute für die kommende schwere Auswärtsaufgabe in der Reichenau und hoffen, dass die Jungs mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten können.
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr