30. Apr. 2018
Eine intensive Partie endet Unentschieden.
Nach zwei knappen Niederlagen in Serie, wollten die WSG-Amateure gegen Kundl wieder in die Erfolgsspur finden. Bei hohen Temperaturen erlebten die Zuseher eine intensive Partie im Gernot Langes Stadion. Am Ende hätten beide Mannschaften das Spiel für sich entscheiden können.
Nach dem späten 0:1-Treffer in Kematen vergangenen Freitag und der damit verbundenen Niederlage will die Mannschaft von Coach Martin Rinker im Heimspiel gegen Kundl endlich wieder Zählbares einfahren. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickel sich von Beginn an eine intensive und attraktive Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere AMAS machen durch Marcel Maier früh das 1:0. Danach haben unsere jungen Wilden einige gute Möglichkeiten auf 2:0 zu stellen, aber auch die Gäste verstecken sich nicht und starten den einen oder anderen gefährlichen Angriff auf das Tor von Simon Beccari.
In Halbzeit zwei präsentiert sich den Zusehern das gleiche Bild. Die WSG sucht die Vorentscheidung, die Gäste wollen den Ausgleich. Trotz der Hitze legen sich beide Teams gehörig ins Zeug, liefern ein Match auf Messers Schneide in hohem Tempo. Zehn Minuten vor dem Abpfiff gelingt Kundl, nach einem schön- gespielten Angriff, doch noch der Ausgleich. Unsere Burschen probieren noch einmal alles, um doch noch die drei Punkte zu holen, haben am Ende aber auch Glück, dass bei einem Tor der Gäste auf Tormannfoul entschieden wurde.
Es bleibt beim 1:1. Unsere AMAS zeigen eine beherzte Leistung, gehen früh in Führung müssen am Ende doch noch den Ausgleich hinnehmen. Alles in allem ein verdienter Punkt.
Aufstellung WSG-Amateure: Beccari - Wessiak - Pittl - Auckenthaler - Madersbacher - Schmadl - Maier - Kuen - Svejnoha - Demir - Strickner;
Auf der Bank: Ploner - Ackerl - Samwald - Spinn - Wieser;
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr