27. Apr. 2017
Unsere Amateure empfangen am Samstag um 16:30 Uhr den FC Zirl und müssen am Feiertag um 17:00 Uhr in Fügen ran.
Gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn aus Zirl und Fügen müssen unsere Amateure jetzt endlich die dringend benötigten Punkte einfahren um aus den Tiefen der Tabelle wieder Richtung Mittelfeld blicken zu können.
Am Samstag kommt es zur Rückkehr von Armin Hobel ins Gernot Langes Stadion. Der ehemalige WSG-Angreifer in Diensten des FC Zirl, der gemeinsam mit der Zirler Nummer 10, Michael Rauth, zu den torgefährlichsten Offensivleuten der Gäste gehört, kommt bislang auf sieben Saisontore. Auch im Hinspiel konnte der großgewachsene Stürmer die Zirler in Front schießen, doch Mathias Mimm und Stefan Hussl schafften es noch am Zirler Sportplatz das Spiel zu drehen. Wichtig wäre es allemal, wenn am Samstag die drei Punkte bei uns in Wattens bleiben würden. Aber Achtung: Die Gäste aus Zirl sind aktuell gut in Schuss, denn aus den letzten drei Partien konnten sie sieben Punkte einfahren.
Am Tag der Arbeit muss das Rinker-Team dann im Zillertal antreten. Um 17:00 Uhr treffen Schmadl, Scheiber und Co. im Zuge der 22. Runde der UPC Tirol Liga auf den aktuell punktgleichen Tabellenvierzehnten aus Fügen. Im Hinspiel konnte mit Ach und Krach ein 2:2 im Gernot Langes Stadion geholt werden. Nach einem 0:2-Rückstand konnten Stefan Hussl per Strafstoß und Martin Schmadl in der Nachspielzeit den Rückstand noch egalisieren. Dieses Remis war der Beginn einer unheimlichen Negativserie der Zillertaler. Doch in den letzten beiden Runden konnten Angerer, Wechselberger und Co. zwei Siege gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf einfahren.
Wir wünschen unsere Amateure für diese Kellerduelle alles Gute und hoffen, dass nach diesem intensiven Wochenende bestenfalls sogar sechs Punkte mehr auf der Habenseite stehen.
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr