13. Aug. 2017
Unsere KM2 schlägt Reichenau
Unsere zweite Mannschaft ist heute gegen Reichenau in die Saison gestartet und holt mit einem Last-Minute-Tor gleich drei Punkte. Außerdem wurden mit Daniel Pensold, Philipp Weissenhofer, Stefan Hussl, Rade Stojakovic, Harald Scheiber, Matthias Mimm und Simon Nimmervoll verdiente WSGler verabschiedet.
Beim heutigen Start der UPC Tirol Liga trafen unsere WSG Amateure bei strahlendem Sonnenschein und vor toller Kulisse auf das Team der SVG Reichenau. Cheftrainer Martin Rinker, heute mit Co Martin Svejnoha an seiner Seite, war mit der Leistung seines jungen Teams sehr zufrieden. Ausgegeben wurde, dass leidenschaftlich und mit wenig Respekt agiert wird. Das Spiel gegen den Titelanwärter sei eine Ehre, es sollte aber ohne Druck angegangen werden.
Die Vorgaben des Trainers zu erfüllen ist der Mannschaft voll gelungen. Aus dem Stand wurde gut verteidigt und auch Goalie Simon Beccari zeigte mit tollen Paraden sein Können.
Nach dem 0-0 Pausenstand ging es in Halbzeit 2 ähnlich weiter. Leider passierte dann das Missgeschick eines Eigentores. Doch die Mannschaft zeigte tolle Moral, steckte nicht auf und kämpfte munter weiter. Das wurde dann auch belohnt.
Nach guter Vorarbeit von Robert Rubatscher und einem Traumpass von Clemens Wieser gelang der Ausgleichstreffer durch Rene Schneebauer. Kurz vor Spielende fasste sich Kapitän Martin Schmadl ein Herz und verhalf seiner Mannschaft mit einem satten Schuss zum 2-1 noch zum verdienten Sieg.
Tore:
Rene Schneebauer 1-1
Martin Schmadl 2-1.
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr