03. Nov. 2019

Im Cup-Viertelfinale gegen Lustenau

Die WSG kämpft Anfang Februar im Ländle um einen Platz unter den besten Vier.

Die Ski-Asse Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr fungierten bei der Auslosung des Viertelfinales im Uniqa ÖFB Cup als Glücksengel – und bescherten der WSG einen Wunschgegner: Am 8. oder 9. Februar gastieren die Tiroler bei Austria Lustenau, derzeit auf Rang fünf der zweiten Liga. 

Eine Woche vor Beginn des neuen Bundesliga-Jahres und dem Spiel bei Rapid Wien erwartet die WSG Tirol also ein willkommener Härtetest nach der Winterpause, samt der realistischen Chance unter die besten Vier im Cup aufzusteigen.

Lustenau, das von Roman Mählich gecoacht wird, erreichte die Runde der besten Acht durch Siege bei Stadl-Paura, gegen FAC Wien und bei Union Gurten. Am Sonntag musste man sich Wacker Innsbruck im Liga-Match mit 2:3 geschlagen geben.

Die restlichen Partien im Cup-Viertelfinale bestreiten übrigens St. Pölten gegen Wacker Innsbruck, Amstetten gegen Red Bull Salzburg und der LASK gegen Sturm Graz.

CATL
Fröschl
TIWAG
Hypo Tirol Bank
Tiroler Versicherung
Tiroler Tageszeitung
Admiral Sportwetten
Tirol Werbung
PUMA
Sky Sport
ADMIRAL Bundesliga
Sorare
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
                13:00 - 17:00 Uhr
Fr:            08:30 - 12:00 Uhr

 
WSG Tirol