22. Nov. 2018

3 Fragen - 3 Antworten

Unseres Trainers zum kommenden Heimspiel gegen Horn

Kommenden Samstag treffen wir um 14:30 zuhause im Gernot Langes Stadion auf das Tabellenschlusslicht aus Horn. Unsere Mannschaft will sich natürlich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Unser Trainer Thomas Silberberger weiß, worauf es im letzten Pflichtspiel 2018 ankommen wird und beantwortet drei Fragen zu... 

...dem 1:1-Unentschieden in Lustenau:

"Wenn man so spät den Ausgleich erzielt, ist es natürlich schon ein glücklicher Auswärtspunkt, wobei dieser am Ende absolut verdient war. Es war ein Aufeinandertreffen zweier Spitzenmannschaften, die sich weitgehen im Spiel neutralisiert haben. Es war eine tolle Moral meiner Mannschaft, wir haben Lustenau in der Tabelle auf Distanz gehalten und den Vorsprung auf Ried ausgebaut – damit kann man zufrieden sein."

... unserem nächsten Gegner, dem SV Horn:

"Horn kommt als Tabellenletzter zu uns ins Gernot Langes Stadion, jeder erwartet natürlich einen klaren Heimsieg. Diese „Pflichtsiege“ sind dann meist die schwersten Spiele. Horn hat in dieser Partie nichts zu verlieren und werden sich im letzten Herbstspiel so teuer wie möglich verkaufen. Sie haben ihre Stärken in den Standardsituationen, da müssen wir extrem aufpassen, um am Samstag nicht unser blaues Wunder zu erleben. Wir sind gewarnt."

...unserer Personalsituation:

"Benni Pranter ist nach seinem grippalen Infekt wieder mit von der Partie. Bis auf Clemens Walch können wir aus dem Vollen schöpfen. Ich habe die Qual der Wahl."

 

CATL
Fröschl
TIWAG
Hypo Tirol Bank
Tiroler Versicherung
Tiroler Tageszeitung
Admiral Sportwetten
Tirol Werbung
PUMA
Sky Sport
ADMIRAL Bundesliga
Sorare
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
                13:00 - 17:00 Uhr
Fr:            08:30 - 12:00 Uhr

 
WSG Tirol